• images/stories/fotos/insomnium01.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium02.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium03.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium04.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium05.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium06.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium07.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium08.jpg

Festival der Rassehunde 2015

Ein sehr erfolgreiches Ausstellungswochenende in Castrop-Rauxel liegt hinter uns. Am Samstag, 31.01.2015 startete Mocca das erste Mal in der Ehrenklasse und belegte Platz 1, wurde anschließend beste Hündin und Best of Breed (BOB) unter Richter Boris Spoljaric (HR). Wow, was für ein toller Start in das neue Ausstellungsjahr. Am Sonntag, 01.02.2015 startete Da Capo in der Offenen Klasse und bekam ein Vorzüglich Platz 1 CAC und wurde zweitbester Rüde. Einige seiner Nachzuchten aus der Zuchtstätte "Witwe Bolte's" wurden ebenfalls in Castrop in der Jüngstenklasse ausgestellt und wir sind sehr stolz über die folgenden Platzierungen:

 

Witwe Bolte's Bolle: Vielversprechend Platz 1

Witwe Bolte's Blanka-Amica: Vielversprechend Platz 1

Witwe Bolte's Bailey-Mara: Vielversprechend Platz 2

 

Wir haben uns wirklich sehr gefreut, Da Capo's Kinder mit ihren Familien in Castrop zu treffen und zu sehen, wie toll sich Bolle,

Blanka und Bailey entwickelt haben.