• images/stories/fotos/insomnium01.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium02.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium03.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium04.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium05.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium06.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium07.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium08.jpg

Wo ist die Zeit geblieben?

Nächste Woche ist es bereits schon soweit, wir erwarten unseren A-Wurf. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht. Mama Mocca geht es sehr gut. Man merkt ihr natürlich an, dass sie schwer zu tragen hat. Die Spaziergänge sind insgesamt sehr viel ruhiger als sonst, aber sie geht noch immer gerne mit. Der Hunger ist dafür noch einmal sehr viel mehr geworden und Mocca fordert ihre Nahrung mehr als lautstark ein. Die Modellfigur ist nun wirklich dahin, dass Bäuchlein ist rund und prall und die Kleinen feiern in Mamas Bauch eine Party. Inzwischen kann man sehr genau die Bewegungen der Welpen sehen und spüren, jedes Mal aufs neue ein sagenhaft tolles Gefühl.