• images/stories/fotos/insomnium01.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium02.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium03.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium04.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium05.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium06.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium07.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium08.jpg

Rosalie vor der Kamera

Das war ein aufregender Tag für Rosalie und natürlich auch für uns: sie stand zusammen mit dem Moderator, Produzenten, Sprecher und Kinoexperten Steven Gätjen www.stevengaetjen.com für eine Disney Produktion vor der Kamera. Das gesamte Team war von Anfang an von ihr begeistert, gingen total liebevoll mit ihr ums und sie wickelte alle um ihre süßen Pfötchen. Wir glauben, sie war der heimliche Star am Set. Wir sind schon sehr gespannt darauf, unsere Rosalie im Fernsehen bewundern zu dürfen. Da wir leider vergessen hatten, die Speicherkarte in die Kamera zu legen, sind wir sehr glücklich, dass wir die Genehmigung erhalten haben, diese tollen Bilder von Rosalie und Steven Gätjen zu veröffentlichen.

(c) Steven Gätjen