• images/stories/fotos/insomnium01.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium02.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium03.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium04.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium05.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium06.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium07.jpg
  • images/stories/fotos/insomnium08.jpg

8 hörende Ohren

Wo ist nur wieder die Zeit geblieben? Wir befinden uns nun schon in der 8. Woche, für die beiden süßen Mädels Cookie und Cremy wird es die letzte Woche bei uns werden. Wenn wir an den bevorstehenden Auszug in einer Woche denken, wird es uns sehr schwer ums Herz. Wir werden die uns verbleibende Zeit noch mehr genießen, freuen uns aber, dass beide ein wirklich tolles neues Zuhause bekommen werden. Am Donnerstag wird unser Wurf dann noch von unserer lieben Zuchtwartin abgenommen. Die Koffer sind noch nicht gepackt, dass machen wir so spät wie möglich, weil es uns noch traurig machen würde.

 

Was ist in den letzten zwei Wochen passiert? Sicherlich ein Highlight, zumindest für uns als Züchter, war die Gehöruntersuchung der Kleinen. Wir wussten, dass alle hören, aber es bleibt immer bis zum Schluss spannend. Unser Tierarzt kam wie auch schon bei den letzten beiden Würfen zu uns nach hause. Alle vier Süßigkeiten wurden untersucht, gechippt, geimpft und schliefen dann am nachmittag ihren "Rausch" aus. Das Ergebnis bei allen vier ist eindeutig, alle 8 Ohren funktionieren einwandfrei. Wir waren sehr erleichtert und freuen uns wie Bolle, dass auch der dritte Wurf komplett beidseitig hörend ist. 

 

Es gab auch wieder viel Besuch für die Kleinen und ein ganz besonderer war sicherlich der von einer Profi Fotografin, die mit sehr viel Gespür und Liebe unsere Süßigkeiten abgelichtet hat. Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. Wir müssen uns leider etwas gedulden, bis wir die Fotos zeigen können, es sind wohl knapp 1000 Bilder, die es dann letztendlich geworden sind. Bis dahin gibt es Bilder aus dem Alltag unserer Welpen. Im übrigen suchen wir noch passende Familien für unsere zwei wirklich sehr charmanten Jungs. Bei Interesse rufen Sie uns gerne an.